Doggyhotel
Das ***** Sterne Paradies


Liebevolle Hundepension für 20 Hunde  

 

Wir wollen nicht einfach nur ein Hundehotel sein. Wir wollen den Vierbeinern ein echtes Paradies bieten. Das Paradies ist schon durch die gute Lage garantiert. Das Haus mit umgebautem Stall liegt direkt hinter dem Campingplatz Heiti. Die gut 2000 qm Land hat Walfred eingezäunt, um den Hunden grosse Auslaufmöglichkeiten zu bieten. 

 

 

Innerhalb der Hundeweiden befindet sich allerlei Spielzeug, womit sich die "Gäste" beschäftigen können. Einen Unterstand in den sich die Tiere zurückziehen können, wenn es in der Sonne zu warm ist, gibt es ebenfalls. 

 

Der Stall welcher zum Haus gehört, wurde mit schönen Holzzimmern ausgebaut. Sogar Heizung und Musik finden sich dort. Auch eine Juniorsuite für den besonders anspruchsvollen Liebling ist entstanden. Mit separatem Eingang, versteht sich.   

 

 

 

Spezialwünsche unserer "Gäste" sind unser Spezialgebiet. 



 

Wir sind auch auf Youtube...

ExternalVideoWidget


Karte
Anrufen